Sehr geehrtes Mitglied,

der Vorstand und die Beiräte des Touristikvereins Krün e.V. möchten alle seine Mitglieder herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung einladen.

Die Mitgliederversammlung findet am Montag den 20.05.2019 ab 19:30 Uhr im Vortragssaal des Kurhaus Krün statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Bericht des 1. Vorstandes
2. Bericht des Schriftführers
3. Bericht des Kassiers
4. Bericht des Kassenprüfers
5. Entlastung der Vorstandschaft
6. Neuwahlen des Vorstandes und der Beiräte
7. Anträge
8. Verschiedenes, Ausblicke

Anträge zur Tagesordnung sind satzungsgemäß bis spätestens 15.05.2019 schriftlich bei der 1. Vorsitzenden des Vorstandes des Touristikvereins e.V. Rosemarie Pfeffer, Dreitorspitzstraße 6, 82494 Krün oder per Mail unter info@tv-kruen.de einzureichen.

Der Vorstand und die Beiräte des Touristikvereins bitten alle Mitglieder die Arbeit seiner Vereinsorgane zu honorieren und mit ihrer aktiven Teilnahme an der Mitgliederversammlung zu unterstützen.

Wir werden den Mitgliedsbeitrag für das 23. Vereinsjahr am 03.06.2019 per SEPA Lastschriftverfahren einziehen.

Auf ihr zahlreiches Erscheinen freut sich

Der Vorstand und der Ausschuss des Touristikvereins Krün e.V.

Rosemarie Pfeffer
Ralph Nordhaus