Sehr geehrtes Mitglied,
der Touristikverein Krün möchte alle seine Mitglieder nochmals herzlich zur 3. Verkaufsmesse „Lust auf Hoamat“ am 29. und 30. April 2017 ins Kurhaus nach Krün einladen.

Öffnungszeiten von „Lust auf Hoamat“ :
Samstag und Sonntag von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Diese Verkaufsausstellung gewährt allen Besuchern einen interessanten Einblick in Kultur, Brauchtum und Handwerkskunst.
Der starke Bezug zu gelebtem Brauchtum, traditionellem Handwerk und Kunst soll bei Ausstellern und Besuchern gleichermaßen die Herzen berühren und die Wurzeln der Alpenregion stärken.
Ein attraktives Rahmenprogramm mit der Trachtenmodenschau von Heidis Gwandstubn Mittenwald, kunterbuntem Kinderprogramm und das reichhaltige Kaffee- und Kuchenbuffet des Trachtenvereins Krün runden das Programm ab.

Unsere Auswahl an Ausstellern ist wieder abwechslungsreich und es gibt etliches Neues, ein Reinschauen lohnt sich allemal – und a Musi spuit a.
„Lasst’s enk überraschen!“

Wir möchten auch auf die Vernissage von Wenzel Fischer – „Berge und Menschen im Gebirge“ am Freitag den 28. April 2017 ab 19:30 Uhr hinweisen.

Unter dem Motto: „Krün blüht auf“ haben wir uns eine besondere Aktion für unsere Mitglieder ausgedacht:
Wir belohnen jedes Mitglied des Touristikverein Krün e.V. für seine Treue mit einem Apfelbaum.
Den Apfelbaum bitte persönlich am Samstag bis spätestens 18:00 Uhr abholen!
Es grüßt der Vorstand und der Beirat des Touristikverein Krün e.V.
i.V.
Rosi Pfeffer und Ralph Nordhaus
PS:
Bitte unterstützt den Touristikverein Krün e.V. und informiert alle Bekannten und Freunde über die Veranstaltung!