absage-touristikverein

Abgesagt Lust auf Hoamat 2020

Der Touristikverein Krün lädt alle Traditions- und Brauchtumsbegeisterte zur 3. Verkaufsmesse „Lust auf Hoamat“ a ins Kurhaus nach Krün ein. Diese Verkaufsausstellung gewährt allen Besuchern, die an Kultur, Brauchtum und Handwerkskunst unserer – sowie der angrenzenden Alpenregionen – interessiert sind, einen interessanten Einblick.

Lust auf Hoamat – Lust auf Heimat

Der starke Bezug zu gelebtem Brauchtum, traditionellem Handwerk und Kunst soll bei Ausstellern und Besuchern gleichermaßen die Herzen berühren und die Wurzeln der Alpenregion stärken. Öffnungszeiten: Samstag und Sonntag von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Ein attraktives Rahmenprogramm mit der Trachtenmodenschau von Heidis Gwandstub Mittenwald, kunterbuntem Kinderprogramm und das reichhaltige Kaffee- und Kuchenbuffet des Trachtenvereins Krün runden das Programm ab. Der Kurhauswirt verköstigt mit
warmen und kalten Gerichten. „Unsere Auswahl an Ausstellern ist wieder abwechslungsreich und es gibt etliches Neues, ein Reinschauen lohnt sich allemal – und a Musi spuit a….“ Lasst’s enk überraschen!