Absage Lust auf Heimat 2020

Liebe Aussteller, liebe Bewerber, liebe Kunst- und Handwerker, liebe Partner,

wir, die Vorstandschaft des Touristikvereins Krün,  haben uns entschieden die Lust auf Hoamat am 02./03. Mai 2020 abzusagen. Viele haben es sich schon gedacht, wie ich den verschiedenen Telefonaten entnehmen konnte. Alle habe ich leider nicht erreicht.

Unter den gegebenen Umständen halten wir es für verantwortungsvoll, diese heimatliche Veranstaltung, zumal sie ja in Innenräumlichkeiten und mit vielen Ausstellern und noch viel mehr Besuchern, statt finden sollte, Anfang Mai nicht durchzuführen.
Wir handeln hier in eurem Interesse sowie auch der zahlreichen Besucher. Eine weiteres Dahinwarten und eine evtl. sehr kurzfristige Absage, konnten und wollten wir keinem zumuten.

Kurz haben wir über eine Verschiebung nachgedacht – aber auf welches Datum und in welchem Zeitraum? Zudem ist natürlich auch unsere Vorstandschaft derzeit an die verhängten Ausgangsbeschränkungen gebunden und darf keine Sitzung abhalten.

Allerdings, solltet ihr Interesse haben, anläßlich unseres Krüner Almabtriebs mit Bauernmarkt, den wir gerne weiter zu einem „Handwerkermarkt“ ausbauen würden, zu uns zu kommen und dabei zu sein, meldet euch bitte bei uns.

Der Krüner Almabtrieb findet heuer am Samstag, 19. September 2020 von ca. 10 bis 17 Uhr statt.  Bei Interesse schicke ich gerne weitere Infos. Etliche von euch sind ja eh schon dabei.

Auch für andere Ideen eurerseits sind wir offen.

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung. Wir haben sie uns nicht leicht gemacht haben und hoffen euch sehr bald gesund und munter wieder zusehen.

Bleibt gesund und behaltet euren Tatendrang & Optimismus,
Eure Rosi Pfeffer
im Namen der Vorstandschaft