Krüner Festtage mit Almabtrieb & Bauernmarkt

2016 findet der Almabtrieb mit Bauernmarkt und Festzelt mit dem umfangreichen Rahmenprogramm

Flyer Festtage

am Samstag, 17. September ab 11.00 Uhr statt.

Das imposante Panorama mit den Felsmassiven von Karwendel- und Wettersteingebirge, dazu der Almabtrieb durch die Straßen Krün’s, mit den liebevoll geschmückten und aufgeputzten Rindern – ein Bilderbuch-Erlebnis.
Viele unserer neuen Gäste schwärmten: „So was schönes haben wir im Urlaub noch nie erlebt“ und auch die über 3500 weiteren Besucher, Stammgäste, sowie Einheimische waren ebenfalls in den letzten Jahren total begeistert.

Kräftig wurde anschließend auch immer auf dem Festgelände und im Bierzelt gefeiert.

Bei zünftigen Klängen, vielen kulinarischen Köstlichkeiten, dem süffigen Mittenwalder Märzenbier, einem sehenswerten und vielfältigen Bauernmarkt, Schuhplattler-Gruppen, Alphornbläsern und vielen weiteren Attraktionen für Groß und Klein, konnte man in netter Gesellschaft einen rundum gelungenen und erlebnisreichen Tag feiern.

Bilder Christoph Schober

Programm der Krüner Festtage:Flyer Krüner Festage

Donnerstag, 15. September 2016

ab 20.00 Uhr Wunschkonzert im Festzelt mit der Musikkapelle Krün
– Barbetrieb – Eintritt frei

Freitag, 16. September 2016

ab 13.00 Uhr Landwirtschaftsausstellung

ab 19.30 Uhr Zeltabend der Junggesellen Krün Musik und Tanz mit den „Karwendel Buam“
– Barbetrieb – Eintritt 5,– €
Samstag, 17. September 2016

ab ca. 11. 00 Uhr Almabtrieb durch Krün zum Festzelt

ab 11.00 Uhr Bauernmarkt am Festplatz mit regionalen Produkten
Programm im Festzelt: Schuhplattler, Goaslschnalzer, Alphornbläser, Kinderprogramm, Bier vom Fass, bayerische Spezialitäten, Kaffee und Kuchen

Flyer Festage in Krün